GHMEDIA Logo

Organisationstalent gesucht und gefunden

Unsere neue Kollegin in der Administration

Heute möchten wir euch unsere neue Kollegin in der Administration vorstellen. 

Gülsüm Polat ist 35 Jahre alt und hat nach Abschluss der Pflichtschule die Handelsakademie in Neunkirchen absolviert. In den letzten Jahren konnte sie beruflich viel Erfahrung sammeln und an Weiterbildungen teilnehmen. 
Seit April diesen Jahres unterstützt sie uns in vielen Bereichen: Korrespondenz und Abwicklung aller Digitürk Verträge, Buchhaltungsvorbereitung, Assistenz der Geschäftsleitung und Kundenanfragen. 

Was ist dein Ziel bei GHMedia?
„Ich versuche immer gute Ergebnisse zu erzielen. Dabei möchte ich für ein Unternehmen arbeiten, das mir die Chance gibt, meine Fertigkeiten und mein Fachwissen stetig auszubauen und zu verbessern, interessante Projekte umzusetzen und mit Kollegen zusammenzuarbeiten, von denen ich viel lernen kann. Ich weiß, dass in unserem Unternehmen einige der brillantesten Köpfe der Branche arbeiten – und ich freue mich, zu diesem Team zu gehören und mich beruflich hier weiterzuentwickeln.“

Was ist dein Motto, das dich stets antreibt? 
“Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.” (Hermann Hesse)

Das #TeamGHMedia wünscht dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in unserem Unternehmen! 
#immerweiter
#Satellitentechnik
#Multimediatechnik

Mehr Infos findet ihr auf www.ghmedia.at 
Bei Fragen helfen wir euch gerne unter 02629 20774 und office@ghmedia.at weiter